Über mich

Willkommen,  wie schön, dass Sie mich gefunden haben.
Ich bin Ruth Langhans, ich bin seit 2009 in der Kindermodebranche tätig und verkaufe seit nun 13 Jahren mit Freude Kindermode an den Fachhandel und auch Artikel in meinem Onlineshop lilleHans.

Ich bin zu den Sturmhauben von Racing Kids gekommen, da ich Mutter eine inzwischen 16 -Jährigen Sohnes bin. Ich habe immer darauf geachtet, dass er als Kleinkind warm angezogen war, da wir gerne im Garten waren. Er hatte immer mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen, kühlte über den Kopf aus und hatte ständig eine Schnief-Nase.
Jede Mütze verrutschte beim Spielen oder verdrehte sich, über den Schal möchte ich gar nicht schreiben...
In Dänemark sind Schals in der Kita untersagt, daher werden dort in der Regel Sturmhauben getragen. Unsere erste Sturmhaube habe ich für meinen Sohn gekauft, als er 2,5 Jahre alt war. Mittlerweile verkaufe ich die Mützen seit 13 Jahren in meinem Onlineshop und leite den Vertrieb auf dem deutschen Markt.
Die Sturmhaube von Racing Kids rutscht nicht, ist praktisch in der Handhabung - Schal und Mütze in einem. Die Qualität ist bis heute fantastisch!